Datum/Uhrzeit
16.11.2021
18:30 - 20:00 Uhr
Google Drive, Dropbox, Office 365, Trello oder Slack: Diese Werkzeuge werden Sie in unserem hilfreichen Seminar näher kennen- und schätzen lernen. Wenn man mit einer oder mehreren Personen an einem Projekt „online“ arbeitet, ist die Organisation von Daten und Absprache von Aufgaben elementar. In diesem Grundlagenseminar „Digitale Zusammenarbeit – eine Übersicht“ werden die Möglichkeiten der anfangs genannten Werkzeuge/Programme ausführlich erklärt und Sie bekommen einen guten ersten Einblick, wie man mit mehreren Personen an Projekten gut „online“ zusammen- arbeiten kann.
Referent dieses Grundlagenseminars ist Jan Roth. Er ist Berater, Workshopleiter, Content Creator und Musikproduzent für Social Media und Digitale Medien aus Stuttgart.
Reservieren Sie jetzt Ihren Platz
Wenn Sie mehrere Plätze reservieren, geben Sie im Kommentarfeld bitte alle Teilnehmer an.
Bookings are closed for this event.