Datum/Uhrzeit
16.03.2022
18:30 - 20:00 Uhr
Google Drive, Dropbox, Office 365, Trello oder Slack: Diese Werkzeuge werden Sie in unserem aktuellen Seminar näher kennen- und schätzen lernen. Wenn man mit einer oder mehreren Personen an einem Projekt „online“ arbeitet, ist die Organisation von Daten und Absprache von Aufgaben elementar. In diesem Grundlagenseminar „Digitale Zusammenarbeit – eine Übersicht“ werden die Möglichkeiten der anfangs genannten Werkzeuge/Programme ausführlich erklärt und Sie bekommen einen guten ersten Einblick, wie man mit mehreren Personen an Projekten gut „online“ zusammenarbeiten kann.
Referent der Veranstaltung ist Jan Roth aus Stuttgart. Er berät Unternehmen, Marken und Personen im Bereich „Digital Branding“ und kreiert für diese individuellen Content (so wird z.B. im Bereich des digitalen Marketings der gesamte Inhalt einer Website bezeichnet; d.h. Grafiken, Sound- und Musikdateien, …). Sein umfangreiches Wissen zu Social Media vermittelt er in Social Media Workshops u.a. für die VHS Stuttgart und zahlreiche Vereine.
Die Seminare sind kostenfrei. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt. Die Bildungsarbeit des Bildungswerkes für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e. V. wird vom Landtag von Baden-Württemberg finanziell unterstützt.
Reservieren Sie jetzt Ihren Platz
Wenn Sie mehrere Plätze reservieren, geben Sie im Kommentarfeld bitte alle Teilnehmer an.
Bookings are closed for this event.