Online-Seminar: Kurze Social-media-Filme erstellen, 07.12.2022, 19.00 Uhr mit Zoom

Ein Bild sagt mehr als 1.000 Worte und ein Film sagt … noch mehr! Die Bedeutung und Wirkung von Videobeiträgen auf Youtube und in anderen sozialen Medien nimmt von Tag zu Tag zu. Das liegt u.a. auch daran, dass Angebote, Anwenderschulungen, Produkte, … schnell und einfach einem großen Publikum präsentiert werden können. Die aktuellen Handys verfügen darüberhinaus über die Eigenschaft, Videos in sehr guter Qualität einfach und schnell aufzunehmen. Wie das geht? Das lernen Sie u.a. in diesem Workshop.

Referent der Veranstaltung ist Jan Roth aus Stuttgart. Er berät Unternehmen, Marken und Personen im Bereich „Digital Branding“ und kreiert für diese individuellen Content (Inhalt einer Website). Sein Wissen zu Social Media vermittelt er in Social Media Workshops und Seminaren.

Datum/Uhrzeit
07.12.2022
19:00 – 20:30 Uhr
Moderation: Bildungsleiter Friedhelm Werner

Den Link erhalten Sie kurz vor der Veranstaltung.

Hier geht es gleich zur Anmeldung!