4. März 2020

Wechsel in der Geschäftsstelle: Auf Christina Günther folgt ab März 2020 Jürgen Brucker

Nach 10 Jahren Tätigkeit für das Bildungswerk für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e. V. hat Frau Christina Günther die Geschäftsstelle verlassen. Für Ihre wichtige und wertvolle Tätigkeit sagen wir ihr an dieser Stelle nochmals vielen Dank. Wir wünschen Frau Günther für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.

Als Nachfolger konnte der Vorstand des Bildungswerkes für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e. V.  Herrn Jürgen Brucker aus Stuttgart gewinnen. Herr Brucker ist studierter Betriebswirt und erwarb sich u.a. bereits als Assistent der Hochschulleitung namhaftes Fachwissen darüber, wie man z.B. Tagesseminare plant und durchführt oder ganze Lehrgänge inhaltlich konzipiert. Diese wertvollen Erfahrungen und sein umfangreiches Wissen, das er im Rahmen der politischen Bildungsarbeit u.a. bei der Friedrich Naumann und der Reinhold Maier Stiftung erworben hat, haben neben seiner Persönlichkeit den Ausschlag für die Entscheidung des Vorstandes ergeben.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Brucker seinen Dienst in der Geschäftsstelle bereits am 02. März 2020 angetreten hat und wünschen ihm für seine neue Aufgabe in der Geschäftsstelle alles Gute und viel Erfolg.


© Bildungswerk für Kommunalpolitik Baden-Württemberg • DatenschutzImpressum