Bewährter Vorstand im Bildungswerk wird einstimmig wiedergewählt.

Bei der Mitgliederversammlung des Bildungswerks für Kommunalpolitik Baden-Württemberg e. V. standen neben dem Haushaltsplan für das Jahr 2022, dem Bericht des Bildungsleiters auch Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Bei der Wahl wurden alle Kandidierenden mit einem einstimmigen Votum und dem Dank für bisher geleistete Arbeit wiedergewählt. Damit setzt sich der neue Vorstand wie folgt zusammen:

  • Vorsitzender: Peter Aichinger, Stuttgart
  • stv. Vorsitzende und Schriftführerin: Mailin Frey, Stuttgart
  • stv. Vorsitzender und Schatzmeister: Guido Hils, Stuttgart

Aufgrund des positiven Berichtes von Kassenprüfer Gerhard Bühler aus Ulm konnte die einstimmige Entlastung der Vorstandsschaft erfolgen. Auf dem Foto ist die Führungsmannschaft des Bildungswerkes von links nach rechts abgebildet:
Guido Hils, Mailin Frey, Peter Aichinger, Jürgen Brucker (Leiter der Geschäftsstelle) und Friedhelm Werner (Bildungsleiter)